Heinz Gossmann als Certified Management Consultant zertifiziert

Top-Berater Gossmann erhält CMC-Titel mit Auszeichnung

Nach erfolgreichem Absolvieren des Hearings vor einer hochkarätigen Kommission und dem Erfüllen der nötigen Voraussetzungen wurde Heinz Gossmann, Inhaber der Unternehmensberatung Gossmann Consult, der Titel CMC „Certified Management Consultant“ verliehen.
Das in rund 50 Ländern international anerkannte Qualitätssiegel steht für die verpflichtende Einhaltung von Grundsätzen seriöser Beratung auf höchstem Niveau.
Mit dem CMC-Zertifikat des „International Council of Management Consulting Institutes” (ICMCI) reiht sich Heinz Gossmann nun in die Riege der Spitzenberater unseres Landes.

CMC Consultants stehen für höchste internationale Standards und verpflichten sich zudem, einen speziellen Verhaltenskodex zu beachten. Außerdem garantieren regelmäßige Weiterbildung und Rezertifizierungen dauerhaft die Qualität der Beratungsleistung. So haben Kunden bei der Auswahl eines CMC-zertifizierten Beraters mehr Sicherheit in Bezug auf Effektivität und erbrachten Nutzen. Durch die Anerkennung seiner Management- und Beratungskompetenz durch nachvollziehbare Qualitätsstandards nach objektiven Kriterien untermauert Heinz Gossmann seine erfolgreiche Karriere als versierte Führungskraft.

(v.l.n.r.: KR Hans-Georg Göttling, CMC CSE – Berufsgruppenobmann Unternehmensberatung; Mag.Dr. Herta Stockbauer – Vorstandsvorsitzende BKS-Bank; KR DI Heinz Michalitsch, CMC – Vorsitzender CMC-Hearingskommission; Heinz Gossmann, CMC)

Gossmann Consult nominiert beim Constantinus 2018

Der Constantinus Award ist Österreichs großer Beratungs- und IT-Preis. In der Kategorie Management Consulting wurde Gossmann Consult für den Constantinus Award 2018 vorgeschlagen. Aus 123 eingereichten Projekten wurden 51 Nominierte ermittelt. Ich freue mich sehr, dass uns die 70-köpfige Expertenjury unter die besten fünf Beratungsunternehmen in Österreich gewählt hat.

Nominiert in der Kategorie Management Consulting

Beim Constantinus Day 2018 durfte ich das eingereichte Projekt “HÄTTI. TÄTI. WARI. AUF GEHT´S …!” im Rahmen der Straße der Sieger vorstellen.

„Hätti. Täti. Wari. Auf geht‘s …!“

Beim Constantinus Award stellen Österreichs Beratungs- und IT-Unternehmen ihre qualitativ hochwertigen Leistungen unter Beweis. Darunter auch ich als Unternehmesberater aus Wimpassing a.d. Leitha, mit Spezialisiernug auf die Kfz-Branche.

Für mein Kunden-Projekt „Hätti. Täti. Wari. Auf geht‘s …!“ wurde ich mit der Auszeichnung „Nominiert zum Constantinus 2018“ gewürdigt. Dabei wurde ein rasch wachsendes Autohaus, in Bezug auf die Führung des Unternehmens, begleitet.

© Susanne Höllinger, CSE, Gerd Tamann, Fa. Aichlseder, Heinz Gossmann, Gossmann-Consult und KommR Alfred Harl, CMC (Foto: Kolarik)

Gossmann Consult ausgezeichnet

Unternehmensberater, Heinz Gossmann aus Wimpassing a.d. Leitha, wurde bei der Constantinus Award Verleihung in Salzburg ausgezeichnet.

Impressionen Constantinus 2018

© Constantinus Award

Mein Anliegen ist es, Ihnen meine Branchenerfahrung als Ihr persönlicher Partner effizient, praxis- und lösungsorientiert weiterzugeben.

Heinz Gossmann