Gossmann Consult nominiert beim Constantinus 2018

Der Constantinus Award ist Österreichs großer Beratungs- und IT-Preis. In der Kategorie Management Consulting wurde Gossmann Consult für den Constantinus Award 2018 vorgeschlagen. Aus 123 eingereichten Projekten wurden 51 Nominierte ermittelt. Ich freue mich sehr, dass uns die 70-köpfige Expertenjury unter die besten fünf Beratungsunternehmen in Österreich gewählt hat.

Nominiert in der Kategorie Management Consulting

Beim Constantinus Day 2018 durfte ich das eingereichte Projekt “HÄTTI. TÄTI. WARI. AUF GEHT´S …!” im Rahmen der Straße der Sieger vorstellen.

„Hätti. Täti. Wari. Auf geht‘s …!“

Beim Constantinus Award stellen Österreichs Beratungs- und IT-Unternehmen ihre qualitativ hochwertigen Leistungen unter Beweis. Darunter auch ich als Unternehmesberater aus Wimpassing a.d. Leitha, mit Spezialisiernug auf die Kfz-Branche.

Für mein Kunden-Projekt „Hätti. Täti. Wari. Auf geht‘s …!“ wurde ich mit der Auszeichnung „Nominiert zum Constantinus 2018“ gewürdigt. Dabei wurde ein rasch wachsendes Autohaus, in Bezug auf die Führung des Unternehmens, begleitet.

© Susanne Höllinger, CSE, Gerd Tamann, Fa. Aichlseder, Heinz Gossmann, Gossmann-Consult und KommR Alfred Harl, CMC (Foto: Kolarik)

Gossmann Consult ausgezeichnet

Unternehmensberater, Heinz Gossmann aus Wimpassing a.d. Leitha, wurde bei der Constantinus Award Verleihung in Salzburg ausgezeichnet.

Impressionen Constantinus 2018

© Constantinus Award
WIR BERATEN SIE GERNE – KONTAKTIEREN SIE UNS!

Mein Anliegen ist es, Ihnen meine Branchenerfahrung als Ihr persönlicher Partner effizient, praxis- und lösungsorientiert weiterzugeben.

Heinz Gossmann